Offerte Torten





































Bilder hochladen:

Hier kannst du bis zu 3 Bilder hochladen, wie du

dir deine Wunschtorte vorstellst.

(Die Bilder sind für mich nur ein Anhaltspunkt) 

Achtung: Die Offerte könnte leider auch im Spam-Ordner landen – daher bitte auch dort nachschauen. 

 

 

 

 



Gut zu Wissen

Meine Torten werden ausschliesslich mit Swiss-Meringue-Buttercreme eingestrichen, ob komplett oder als Naked Cake bzw. Semi - Naked Cake.

Bei mir findest du keine mit Fondant eingedeckten Torten bzw. Motivtorten.

Ich verwende keine rohe Eier.

Alkohol verwende ich nur auf Wunsch.

Was ist eine Swiss-Meringue-Buttercreme

Die Swiss Meringue Buttercreme hat einen sehr feinen Buttergeschmack und eine fast schon seidige Konsistenz. Die Swiss Meringue Buttercreme ist bei weitem nicht so süß wie die Amerikanische Buttercreme. 

Die Swiss Meringue Buttercreme wird mit pastorisiertem Eiweiss, Butter und Zucker hergestellt.

Naked Cake / Semi Naked Cake

Naked Cakes - was auf deutsch so viel wie "nackte Kuchen" bedeutet - sind Torten, die weder mit Fondant eingedeckt oder mit Ganache oder eine andere Creme eingestrichen bzw. mit einer sehr dünnen Schicht Creme eingestrichen werden. Von außen lassen sich die einzelnen Schichten wunderbar erkennen.

Naked Cakes eignen sich für verschiedene Anlässe - wie zBsp. bei Geburtstagsfeiern oder sehr beliebt als Hochzeitstorte (Boho Style).